Noemi Egloff

english version below

 

HABEN SIE SCHON EINMAL ERLEBT, DASS EIN KUNSTWERK ZURÜCKSTARRT?
HABEN SIE SICH SCHON MAL GEFRAGT, WIE ES WÄRE, EIN PILZ ZU SEIN? 
WENN EIN AFFE IN DEN SPIEGEL SCHAUT UND DENKT "HEY, ICH BIN JA EIN MENSCH"... IST ER DANN EIN MENSCH?

 

Ich bin freischaffende Dramaturgin, Regisseurin und Künstlerin. Meine ästhetischen

Ausdrucksmittel umfassen Text, Performance, Installation, Objekt- und Kostümkunst. Meine Projekte zielen auf eine Transformation des Menschen und suchen eine Erfahrung des Nicht-Menschlichen. 

 

 --------------------------------------------------------------------------------------

 

HAVE YOU EVER EXPERIENCED AN ARTWORK STARING BACK AT YOU?

DID YOU EVER WONDER WHAT IT'S LIKE TO BE A MUSHROOM?

IF AN APE LOOKS IN THE MIRROR AND THINKS "BY GOD, I AM A HUMAN REALLY", IS THE APE A HUMAN THEN?

 

I am a dramaturg, director and artist. My projects aim towards a transformation of the human and an experience of the nonhuman. My aesthetic range includes text, performance, installation as well as object and costume art.

 

 

BIOGRAPHY